22. Januar 2014

Neuigkeiten

Ich hab Euch ja noch gar nicht meine neue Küche gezeigt!!!
Obwohl seit unserem Umzug nun doch schon einige Zeit verstrichen ist, hat immer noch nicht alles in meiner neuen alten Küche seinen endgültigen Platz gefunden. Ich habe zwar schon gefühlte 143 Mal ein- und wieder ausgeräumt, alles neu abgewägt und umsortiet doch inzwischen bin ich zuversichtlich - der kleine Rest wird sich mit der Zeit auch noch ergeben.
Ich bin immer noch sehr überrascht was es ausmacht, nachdem vorher ein ansich gar nicht großer Wandschrank vorhanden war, der nun eben nicht mehr zur Verfügung steht.
Aber es macht mir großen Spaß in meinem neuen Küchenreich zu arbeiten.

So war der Plan:



Und das ist dabei herausgekommen:



Ja und dann hat mein Küchengerätepark Zuwachs bekommen.
Seit ich sie vor Jahren das allererste Mal in einem WMF-Lädchen gesehen habe, bin ich in sie verliebt. Wie sie so da stand, blitzeblank strahlend in der Farbe liebesapfelrot.
Zu meinem runden Geburtstag kurz bevor das alte Jahr zu Ende ging, haben meine Liebsten mir den Wunsch erfüllt. Die Steinbockfrau liebt nun mal das Praktische. Und ich hätte kreischen können!
Natürlich gab es inzwischen auch Diskussionen über die Notwendigkeit, wo doch schon ein Thermomix meine Arbeitsplatte ziert, aber - hey! Es ist eine KitchenAid!!!! Ich bin total glücklich!




Kommentare:

  1. Wunderschöne und sehr geräumige Küche - die würde mir auch gefallen!
    Hab viel Freude daran.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch vor Glück!!!! Garnichneidisch aber sehr gespannt auf die Resultate: wann gibt's Kaffee und Kuchen und ein Kochblog-Fling???? LG von Joan

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii eine schicke neue Küche hast Du da bekommen, ja wenn alles neu ist muss man erstmal den richtigen Platz für alles finden, Ich kenne dass nur zu gut, ich räume auch immer hin und her ;)
    Viel Spass mit der neuen Küche

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deiner neuen Küche.Und auch die Kitchen Aid ist super.Auch ein Traum von mir.Die "Alte Küche" war auch suuuper.Ich wünsche dir viel Spaß beim kochen.LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Bin neugierg, was ist denn das rote hinter den Aepfeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. abwink.....ach, das ist nur die Popkornmaschine von meinem Heimkinofreak.
      Großzügig wie ich nun mal bin, habe ihm erlaubt die 30x30 cm große Fläche nutzen zu dürfen solange er noch keinen anderen geeigneten Platz dafür gefunden hat.

      LG

      Löschen
  6. Hallo Manuela...
    es sieht in deiner Küche fast so aus wie in meiner...Thermomix, den mein Mann liebt und ohne Ende damit kocht und die Kitchenaid, die ich über alles liebe...☺ nur der Unterschied ist...du hast eine neue Küche und ich nicht...lach...aber es schmeckt trotzdem...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  7. woah, ist die Küche schön geworden. Wobei sie nun doch eigentlich doch größer geworden ist, als auf dem Plan, oder? Zumindest erkenne ich einen dritten Hängeschrank und zwischen Spülmaschine und Backofen ist noch so eine kleine Schubladennische entstanden.
    Die Kitchen-Aid: ja - um genau DIE schleiche ich auch schon seit Monaten herum. Jetzt hab ich mir aber erstmal ein neues überteuertes Handy gegönnt. Die Kitchen Aid steht als nächstes auf der Liste :)
    Viel Spaß in deinem neuen wunderschönen Reich.

    Liebe Grüße von der Natali aka Luna <3

    AntwortenLöschen