9. Februar 2013

Freitags-Füller #202



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1.  Am Rosenmontag gibts hiervon jede Menge: Jecken, Luftschlangen und Konfetti.
2.  Krapfen gibt es zur Zeit in Hülle und Fülle und wir essen gar nicht so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume verfolgt mich heute noch.
4.  Um diese Uhrzeit ist es hier ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen kann man leider nicht selbst beeinflussen.
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Café de Paris" in Verbindung mit Kuchen?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Start ins Wochenende und ein Wiedersehen mit einer lieben Person, morgen habe ich den Abend mit meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich schön ausschlafen und einen ruhigen Tag haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen