22. Februar 2013

Freitags-Füller #204



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1.  Schon wieder liegt ein Paket für uns seit Mittwoch bei der Post und wir hatten eben erst den Benachrichtigungszettel dafür im Briefkasten.
2.  Ein großes Haus mit 3 Wohnungen für mich und meine beiden Mädchen und einem großen Garten hätte ich wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal wie herum man sie dreht, die 88 sieht von allen Seiten immer gleich aus.
4.  Ich hätte gern alle meine liebsten Menschen ganz in meiner Nähe.
5.  Wo ist die Zeit vom heutigen Vormittag schon wieder geblieben.
6.  Liebe Mitmenschen, nehmt doch einfach Euer Essen wieder selbst in die Hand. In der Tonne bleiben dann Chemie, Gammel und auch Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Geburtstagskind und nette Leute die ich schon lange nicht mehr gesehen habe morgen habe ich geplant mit Freunden tanzen zu gehen und Sonntag möchte ich ausspannen und einen schon länger geplanten Blogbeitrag schreiben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen