15. Februar 2013

Freitags-Füller #203



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1.  Es schneit und wenn ich im Büro aus dem Fenster schaue freue ich mich jedes Mal darüber weil es still und friedlich ist. Die Realität holt mich am Feierabend ein, wenn ich mein Auto wieder freischaufeln muß.
2.  In der Tiefgarage zu parken wäre wohl die bessere Alternative.
3.  Ein Grund, warum ich nicht dort parke ist der weite Weg und noch ungeräumte Gehwege am Morgen.
4.  Die Planung ein kommendes Wochenende in einem Wellnesshotel zu verbringen ist eine schöne Ablenkung.
5.  Der Papst ist zurück getreten und das bedeutet daß die neue Papstwahl in den kommenden Wochen alle wichtigen Themen in den Medien blockieren wird.
6.  Einen Freitag ohne Freitags-Füller kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Start ins Wochenende, am besten mit einem tollen Film, morgen habe ich geplant Erlerntes umzusetzen, ich möchte Mandelmarzipan-Pralinen herstellen und Sonntag möchte ich ein neues Rezept ausprobieren und den Rest des Tages auf mich zukommen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen