1. Februar 2013

Freitags-Füller #201



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Ich verstehe nicht warum manche Menschen anderen nichts Gutes gönnen.
2.  Die Blumen auf meiner Fensterbank sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße habe ich zum Glück nur selten.
4.  Jeden Tag putzen? Ich bin doch nicht Knecht meines Haushalts und das finde ich o.k..
5.  Die Debatte um die Wasser-Privatisierung ist der reine Wahnsinn.
6.  Wie können manche Politiker nur so verbohrt und dermaßen die Verbindung zum Leben verloren haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne, morgen habe ich einen Besuch bei Ikea geplant und Sonntag möchte ich erst mal lange schlafen und einen gemütlichen Tag haben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen