14. Dezember 2012

Freitags-Füller #194



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Weihnachtsgeschenke.....so langsam wird die Zeit knapp.
2.  Schön ruhig ist es hier am frühen Morgen.
3.  Es war einmal - damit fangen alle Geschichten aus meinem einzigen Märchenbuch (Autor Petre Ispirescu) an.
4.  "Und am Ende der Straße steht ein Haus am See Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg"...ich mag das Lied von Peter Fox.
5.  Der Um-Weg führte schließlich doch ans Ziel.
6.  "Liebe braucht keine Ferien" ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Feierabend und einen späten Gast, morgen habe ich geplant mit meinem Schatz und lieben Freunden in die Erdinger Therme zugehen und Sonntag möchte ich die 3. Kerze anzünden und einen entspannten Tag zu Hause verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen