28. Dezember 2012

Freitags-Füller #196




der den Freitag so besonders macht

(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)

1. Weihnachten war dieses Jahr doch nicht so stressig als gedacht.
2.  Die freien Tage bringen mir Entspannung.
3.  Dieses Jahr muss ich noch.......ich finde es schön daß ich nichts mehr muß.
4. Zwanghaftes "Think positiv" regt mich auf. Ich tue meiner Psyche Gutes auch wenn ich nicht dauergrinse sondern mich mit meinen unangenehmen Gefühlen auseinandersetze.
5.  Mit einem leisen Plopp verschwand der Korken neulich unter dem Sofa.
6.  Gemütlich eine Tasse Kaffee trinken und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat, morgen habe ich den Einkauf für's Silvesterbuffet geplant und ich muß noch ein Buchgeschenk umtauschen und Sonntag möchte ich mit lauter lieben Menschen zum Geburtstagsbrunch gehen. Darauf freue ich mich ganz besonders!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen