21. Dezember 2012

Freitags-Füller #195



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Draussen ist es feucht und kalt und der klatschnasse Schnee (mehr Regen als Schnee) ist ungemütlich.
2.  Was liegt dieses Jahr wohl für mich unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute Weihnachtsgeschenke? Eins muß ich noch besorgen.
4.  Gefühlsmässig war ich schon am Ende der Welt. Aber es war ganz bestimmt nicht das Ende der Welt.
5.  Mein Blog ist nun schon über 1 Jahr online.
6.  Heute war alles andere als ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Schaumbad zum entschnellen (ja das tut gut), morgen habe ich shoppen im OEZ mit meiner kleinen Tochter und einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt am Marienplatz geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mädchen den Christbaum schmücken!



1 Kommentar:

  1. ......... /)
    …... ( , )
    .….|░░░|
    …..|░░░|☆
    ..☆|░░░|¸.¤“˜¨
    ¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
    ¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
    ¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE
    ¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN
    Schöne, …….. -`☆´- *´¨)
    …besinnliche, …… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    …… erholsame … (¸.•´… (¸.•` -`☆´-
    …-`☆´- … Feiertage !
    ………….. -`☆´-
    ……-`☆´-
    ..* ~*……..........und….*….*……allen
    .* ~*……..*ein glückliches
    .........und gesundes neues Jahr
    …*…..*.....…...*2013…*…*…

    Liebe Grüße Kerstin ☆

    AntwortenLöschen