11. Mai 2012

Freitags-Füller #163



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Anders als sonst schreibe ich den Freitags-Füller dieses Mal nachts.
2.  Vielleicht sollte ich mich öfter mal fragen: ist das notwendig oder überflüssig?
3.  Bei Gewitter stehe ich gern am Fenster und beobachte die Blitze.
4. Ziemlich viel Werbung im Radio.
5. Übrigens kann man heute viele Sterne am Himmel sehen.
6. Manchmal bin ich sehr gern zu Hause und manchmal bin ich gern unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Kinoabend bei lieben Freunden mit Sherlock Holmes im Doppelpack, morgen habe ich geplant den ganzen Tag im Garten zu verbringen (Edit: Gartentag fiel wegen fehlendem Sonneneinsatz aus; Ersatz: Festival Uferlos mit der besten Freundin) und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen!

Kommentare:

  1. Bei dir kann man Sterne sehen? Das kann ich von Moskau niemals erwarten! :( Ein wenig schade, aber ist halt eine Großstadt! ;)
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jane,

      so groß bzw. hell ist meine Stadt nicht. Als ich noch draußen auf dem Land gewohnt hatte gab es viel mehr Sterne zu sehen. Und das schönste Sternenbild das ich je gesehen habe war das, von australischem Boden aus gesehene.
      Ich finde Moskau ist eine faszinierende Stadt und wer weiß, vielleicht schaue ich sie mir irgendwann auch mal an.

      Желаю тебя приятных выходных :)

      Löschen