11. Januar 2013

Freitags-Füller #198




der den Freitag so besonders macht

(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1.  Wäre es nicht schön wenn man mit Freude, Spaß und Leichtigkeit das Leben in vollen Zügen genießen könnte?
2.  Durch den Balkon über uns haben wir leider nicht so helles Tageslicht im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, wie ich diese Zeile hier vervollständigen könnte.
4.  So manche Neuerungen sind besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, ich hätte meinen Ehering in Weihnachtsplätzchen verbacken. Ich konnte mir keinen Reim darauf machen, weil ich ihn immer auf die Fensterbank legte wenn ich mit Teig hantiert habe. 3 Monate später zum Frühjahrsputz habe ich ihn wieder gefunden. Meine kleine Tochter hatte damit gespielt und er ist in die Sofaritze gerutscht.
6.  Dort ist er natürlich schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Freunde, wir treffen uns zum Abendessen, morgen habe ich einen stressfreien Haushaltstag geplant und Sonntag möchte ich richtig schön ausschlafen!

1 Kommentar:

  1. Ich lese ja hier eigentlich eher nur still mit (trotz Follow), aber ich wollte dir sagen dass ich dich getaggt habe und mich freuen würde wenn du mitmachst ;)
    http://sabiandfamily.blogspot.de/2013/01/getaggt.html

    Diese Freitags-Füller finde ich auch klasse, muß ich glatt mal auf die Seite springen :)

    AntwortenLöschen