18. Januar 2013

Freitags-Füller #199

 


der den Freitag so besonders macht

(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Den 1. Platz im 100 m Lauf auf unserer Schulrekordtafel hatte ich noch, obwohl ich schon 15 Jahre aus der Schule war.
2. Da seither kein Klassentreffen mehr organisiert wurde, kenne ich den heutigen Stand nicht - schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, lasse ich mir ein Entspannungsbad ein. (Sorte zur Zeit: indisches Maharadja-Bad) Dazu läuft leise die Scheibe von den Eagles "Hell Freeses Over" - ja da kann ich gut entspannen.
4.  In Stresssituationen ist das einfach so dahergesagte "bleib locker"oft nervig.
5. Nicht jedes Bild ist mit positiven Erinnerungen behaftet.
6.  Vorgestern mußten wir zwei so viel lachen, keiner konnte aufhören. Und wenn einer aufgehört hat, hat der andere wieder lachen müssen. Man was haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film den ich mir mit meinem Schatz anschaue, morgen habe ich die Einlösung meines Weihnachtsgutscheins - ein Pralinenkurs in Asemann's Manufaktur geplant und Sonntag möchte ich so wenig wie möglich tun müssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen