4. Januar 2013

Freitags-Füller #197




der den Freitag so besonders macht

(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)
 

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich wieder einige Sockenpärchen zu stricken.
2. Heute abend schau ich auf jeden Fall Monika Gruber mit ihrem neuen Programm "Wenn ned jetzt, wann dann!" im Fernsehen.
3.  "Sie haben Post!" sagte heute nicht das E-Mail Programm, sondern die Postfrau.
4.  Meine Scheibenwischer reinigen schon wieder ungenügend.
5.  Was ist eigentlich "gute Musik"? Gibt es dafür eine Definition?
6.  An Überheblichkeit sind manche Leute kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kuscheldecke und Mr. & Mrs. Grey Teil 3, morgen habe ich Weihnachtsschmuck abhängen geplant und Sonntag möchte ich mein neues Objektiv ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen