25. Januar 2013

Freitags-Füller #200



der den Freitag so besonders macht

(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)
 

1. Eigentlich habe ich mich für einen Menschen gehalten der mit jedem auskommt. Aber das trifft wohl doch nicht immer zu.
2.  Wegen Karpaltunnelsyndrom bin ich mal operiert worden; daher stammt die Narbe an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend ist doch besser als nie.
4.  Erst mal schauen und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 hat doch gut angefangen.
6.  Du weisst, dass du alt bist aber nichts verpaßt hast. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine lieben Freunde, das Restaurant Sachs am Schliersee und den König der Krustentiere - den Hummer, morgen habe ich einen Ikea-Besuch und Kuchenbacken geplant und Sonntag möchte ich lange schlafen, was schönes kochen, lesen und entspannen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen