1. März 2013

Freitags-Füller #205



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier, ein zartschmelzendes Geschenk vom Töchterlein aus der Confiserie Richter, sind schon längst verdrückt.
2.  Nörgeln, jammern, sich über Andere und über das Leben beschweren macht unzufrieden und irgendwann krank. Um Glück, Harmonie und Freude am Leben zu finden müssen wir unsere innere Einstellung verändern.
3. Manchmal ist weniger Zeit, für das Füllen der Freitagslücken, 
dagegen bin ich nicht gefeit, Berufsalltag mit seinen Tücken.
4.  Was auf meiner Playlist steht? Ich habe gar keine. Unsere Musik steht im Regal.
5.  Gestern um 20 Uhr war ich beim Thermomix-Kochtreff und es hat wieder richtig viel Spaß gemacht.
6.   Wenn ich Lust verspüre meine Terrasse herzurichten, dann fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Wochenausklang mit meiner Samy im Asien Palast, morgen habe ich den Besuch auf dem 33. Münchener Orchideenmarkt in Planegg geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Entspannung finden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen