8. März 2013

Freitags-Füller #206



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)




1.  Es könnte jemand dem Wettergott mal flüstern daß mir das herrliche frühlingshafte Wetter von heute sehr zusagt und daß ich mir das für die nächsten Monate, Tendenz steigernd, wünschen würde.
2.  Italienisch ist eine sehr schöne Sprache, aber es ist nicht so einfach sie zu beherrschen.
3. Ich will jetzt endlich ins Wochenende fahren - wo bleibt nur meine bessere Hälfte?
4.  Spiegelei mit Grilltomate esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen so zwischendurch geht bei mir gar nicht. Nicht weil ich nicht kann, sondern weil es kein kleines bleiben würde.
6.   Ein kurzes Wellness Wochenende kostet weniger als eine große Ferienreise, bringt aber für Körper und Seele fast den gleichen Gewinn -  und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Reise in ein wunderbares Wellness Wochenende, morgen habe ich ein Verwöhn-Programm auf ganzer Linie geplant und Sonntag möchte ich hoffen daß mein Körper in eine tiefe innere Ruhe versetzt und die Batterien wieder geladen wurden!


Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich dir ein tolles Wochenende, viel Spaß und gute Erholung.

    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Michaela! Es waren in der Tat zwei sehr erholsame Tage. Ich habe sie mit allem Drum & Dran genossen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen