29. März 2013

Freitags-Füller #209




der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Kann man eigentlich von dem leckeren Eierlikör die Finger lassen?
2.  Mein Lieblingsobst hat keinen Kern in der Mitte.
3.  Der Osterhase sollte heuer mal den Nikolaus fragen ob der für ihn in die Bresche springt.
4.  Zum Maultaschenfestessen nach Stuttgart eingeladen sind wir heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich mein Auto in die Werkstatt bringen.
6.  Ich liebe Ostereier aus Vollmilchschokolade gefüllt mit Eierlikör.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kleines Mädchen, morgen habe ich den Wocheneinkauf, eine Rüeblitorte backen und Eier färben geplant und Sonntag möchte ich meine Freundin besuchen, mit ihr ein Theaterstück ansehen und abends für alle kochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen