15. März 2013

Freitags-Füller #207




der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Geh doch nach Hause wenn es Dir gar nicht gut geht.
2.  Eine Tasse Cappucchino und die Ruhe am Morgen genießen ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben uns gestern abend auf der Leinwand "Die Borger" angeschaut - ein amüsanter Film über eine Heinzelmännchenfamilie.
4.  Wenn ich Rosenkohl nur rieche, könnte muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte jetzt auf einer sonnigen Terrasse sitzen.
6.   Moussaka sieht zwar nicht so appetitlich aus, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Küche, ich möchte nämlich einen Kuchen backen, morgen habe ich vormittags Hausarbeit, am Nachmittag Sonne genießen mit dem eBook Reader geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Liebsten an den Schliersse um ein erlesenes Sechsgang-Menü zu genießen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen