22. März 2013

Freitags-Füller #208



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)

1. Die Kombination aus Schokolade, Rotwein und Kirschen in meinem Rotwein-Kirschkuchen gefällt mir ausgezeichnet.
2.  Die meisten Knetteige drücke ich direkt nach dem Kneten mit den Händen in die Backform, das macht das Kühlschrankbrimborium überflüssig.
3.  Pizza mit Prosciutto, Pilzen, Käse und einem Hauch Knoblauch mag ich am liebsten.
4.  Besuch der in Jacke im Raum steht oder am Tisch sitzt finde ich ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht, welchen Deal ich mit Frau Holle ausgehandelt habe.
6.   Ich sitze am bodenlangen Fenster und die Sonne wärmt mich bei diesem herrlichstem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen (Heim)Kinoabend, morgen habe ich geplant ein leckeres Dessert zu zaubern und anschließend Gast bei einem lieben Geburtstagskind zu sein und Sonntag möchte ich mein neues eBook beginnen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen