5. Oktober 2012

Freitags-Füller #184


der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)

1. Heute morgen ist mir aufgefallen daß die Bäume in unserer Straße schon richtig buntes Laub haben.
2. Daß ich zu wenig Zeit habe für Dinge die ich gerne tue macht mich manchmal etwas unglücklich.
3. Kürbis mag ich in diesen Tagen sehr gerne - ob als Essen oder zur Deko - die Farbe macht's.
4. Unser großes Wohnzimmerrollo geht von oben nach unten leichter als von unten nach oben.
5. Gestern, als es so stürmte habe ich gedacht, das war's dann mit dem schönen Wetter, aber heute ist der goldene Herbst zurück.
6. Man darf gespannt sein wie das läuft mit Lanz und Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wahrscheinlich auf mein Bett, morgen habe ich Shoppen in München geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden eine Maultaschenparty machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen