26. Oktober 2012

Freitags-Füller #187


der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. An manchen Tagen ist der größte Regenschirm nicht groß genug.
2. Mit der Blu-ray Jubiläums-Collection haben wir uns alle offiziellen Filme in bester HD Qualität ins Haus geholt. Der Jubilar ist 007 - James Bond.
3. Gestern habe ich meinen Lieblingsschal wiedergefunden.
4.  Mit meiner flauschigen Kuscheldecke mach ich es mir jetzt immer öfter auf dem Sofa so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober habe ich zwar noch nichts besonderes vor, doch eins ist sicher: Halloween wird großzügig ignoriert.
6.  Ich brauche noch einen Termin zum Reifen wechseln und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Feierabend, morgen habe ich noch etwas Gartenarbeit, einen Kinobesuch mit der Tochter meiner Freundin und abends Ü30 geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen