2. Dezember 2011

Freitags-Füller #140



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1.  Jetzt ist Dezember und ich hatte dieses Jahr noch nicht Geburtstag.
2.  Als ich 9 Jahre alt war, hat meine Oma fast zwei ganze Winterwochen bei uns zu Hause verbracht. Ich habe sie auf dem Heimweg begleitet und in ihrem Haus war alles gefroren. Sogar die Marmelade in der Vorratskammer. Darüber haben wir noch viele Jahre gelacht. Das werde ich nie vergessen.
3.  Ich höre gerade die 6-Uhr-Nachrichten.
4.  Eine schöne Entspannungsmelodie hilft mir gegen Stress.
5.  Eigentlich ist es egal aber manchmal eben nicht. Dann sind die Launen meiner Mitmenschen echt nervig.
6. Zum Winter gehören einfach Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kleines Glühweintreffen mit einigen Mitgliedern unseres Heimkinovereins auf dem Christkindlmarkt in München am Sendlinger Tor, morgen habe ich mit zwei Freundinnen einen Ausflug zur wunderschönen Waldweihnacht Halsbach (bei Altötting) geplant und Sonntag genießen wir den 2. Advent mit selbstgebackenen Plätzchen und widmen uns ganz den Klängen unserer neu getunten Lautsprecher. Ich bin sehr gespannt was mein Schatz neulich feines an audiophilen Neuheiten auf der "Tupperparty für Männer" eingekauft hat!

Keine Kommentare:

Kommentar posten