16. Dezember 2011

Freitags-Füller #142






der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 


1.  Ein Glas Wein in die Sauce und eins für die Köchin. =)
2.  Meine Erkältung nervt mich total.
3.  Der beste Weg für mich um gesund zu werden ist: Ruhe, viel Schlaf, viel Vitamin C und ein Spaziergang an der frischen Luft. Wie komme ich momentan nur zu mehr Ruhe und Schlaf?
4. Täglich fahre ich am Münchner Flughafen vorbei. Da steht momentan ein riesengroßer, mit vielen Lichtern geschmückter Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich nicht langsam in die Pötte komme, stehe ich an Weihnachten ganz schön dumm da, weil immer noch nicht alle Geschenke besorgt sind.
6. Den Weihnachtsbraten muß ich noch bestellen / besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlittschuhlaufen mit meiner Freundin und anschließend auf einen kleinen Konzertabend bei einem Heimkinofreund, morgen habe ich am Nachmittag Weihnachtsshopping geplant und Sonntag möchte ich einer Einladung von Freunden folgen. Wir werden gemeinsam unserem Hobby Heimkino frönen, zum Abendessen gibts es zur Freude von zwei männlichen Anwesenden Grünkohl mit Pinkel und danach wollen wir mal richtig schön großspurig Straßen, Häuserreihen und Hotels einkaufen gehen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen