14. September 2012

Freitags-Füller #181



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)

1. Ich vermisse auf Reisen das andere Urlauber ihren Verstand und ihre gute Erziehung zu Hause lassen.
2.  Der Senderempfang an manchen Tagen könnte besser sein.
3. Mein Handy spielt für mich eine nicht so wichtige Rolle. Manchmal vergesse ich es auch zu Hause und ausgerechnet dann bekomme ich eine SMS.
4. Malere ich die Wand wieder weiß oder in gelb.
5.Schnarchen ist nicht nur für den Partner unangenehm, der Schlaf des Schnarchers ist ebenso weniger erholsam.
6. Wenn ich sie doch mal brauche schimpfe ich wie ein Rohspatz, denn die Tupperschüsseln die ich eher selten hernehme, stehen ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Freunde die wieder aus dem Urlaub zurück sind, morgen habe ich bei schönem Wetter einen Besuch auf dem Weinfest auf dem Elisabethmarkt in München geplant und Sonntag möchte ich uns was schönes kochen und (hoffentlich) die Herbstsonne genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen