28. September 2012

Freitags-Füller #183



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 


1. In einigen Wochen nnen wir schon wieder auf das vergangene Jahr zurück blicken.
2. Erblasst reimt sich auf erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn ich frei über meine Zeit entscheiden könnte.
4. Bald kommt wieder die Zeit für meinen winterlichen Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue blicke ich auf eine bunt gefüllte Obstschale.
6. Zitat von Theodore Roosevelt: Tu was du kannst, mit dem was du hast, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Freunde, wir treffen uns beim Italiener, morgen habe ich den Besuch von unserem HKV-SommerHerbstfest geplant und Sonntag möchte ich irgendwas schönes mit meinem Schatz machen, wir haben uns diese Woche leider kaum gesehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen