4. Mai 2012

Freitagss-Füller #162



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Eigentlich sollte man im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß, sagte einmal Bertrand Russell.
2. Wie wohl die Zukunft meiner Kinder aussehen wird, das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich auf unserer Radl-Tour wie sich auf einem Sandweg ein Mini-Wirbelsturm aufbaute und über das Wasser fegte.
4. I Can't Help Falling in Love With You von UB40 ist ein Lieblingssong von vielen.
5.  Ob oben oder unten - manchmal wär ich gern oben, über den Wolken  - auf einem Flug an einen weißen Sandstrand.
6. Mein Umgang mit meiner 450D ist zwar immer noch nicht perfekt, klappt aber in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen entspannten Feierabend, morgen habe ich mit unserem HKV den Besuch auf der High End geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun müssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen