13. Juli 2012

Freitags-Füller #172



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)

1. Thema Nr. 1 wenn ich mir meine Kamera schnappe: Foodfotografie.
2. Harmlos ist ein anderes Wort für unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast einen Salto gemacht weil ich eine tolle Stars-Handtasche (Michael Cromer) bekommen habe.
4. Das wäre doch mal wieder ein Film für uns Büromädels: Lady Vegas - ein Komödie mit Bruce Willis, Rebecca Hall und Catherine Zeta-Jones startet nächste Woche. 
5. Es würde helfen, wenn sich Hausarbeit und Bügelwäsche manchmal von allein erledigen würden.
6. Da habe ich zugeschlagen: 5 Kindle Bücher gibt es heute gratis bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Start ins Wochenende, morgen habe ich Hausputz und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich einen Kuchen backen und mal wieder mit dem Radl raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen