17. August 2012

Freitags-Füller #177



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)

1. Bei diesem Wetter am liebsten auf der Terrasse sitzen, in Zeitschriften schmökern und sich vom Ventilator anpusten lassen.
2. Der Schmerz im Gelenk von meinem rechten Arm verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe (im Radio) gehört daß Bayerns neuer Spieler Javi Martinez auch Model für Unterwäsche ist wuuuuuuuuuuuuuuuu. :)
4. Ich habe nichts gegen Mückenstiche wenn andere sie haben. :)
5. Eiskalte Getränke tun jetzt gut.
6.  Nur immer am Ball bleiben sonst ist der Tag schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf "Game of Thrones", für morgen habe ich eine Einladung zum Grillen und einem netten Kinoabend bei Freunden erhalten geplant und Sonntag möchte ich an den Walchensee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen