31. August 2012

Freitags-Füller #179



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 


1. Heute könnte ich den Wecker aus dem Fenster werfen.
2. Es heißt, man soll die Blickrichtung ändern, besonders bei festgefahrenen Situationen.
3. Bald können wir das Winterbett wieder aufziehen.
4. Es ist nicht immer einfach gegen den Strom zu schwimmen, aber man muß seinen Weg gehen.
5. Berlin präsentiert ab heute die neuesten Produkte für Unterhaltungselektronik und Elektro-Hausgeräte auf der IFA.
6. Vor langer Zeit habe ich mir mal vorgenommen einen Nähkurs zu machen. Ich habe es bis heute nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Wochenausklang und auf einen schöne Film, morgen habe ich endlich mal wieder Strümpfe stricken geplant und Sonntag möchte ich mir noch offen halten - es kommt auf das Wetter an!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen