3. August 2012

Freitags-Füller #175



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Die olympischen Spiele in London sind das mediale Großereignis.
2. Nicht immer läuft alles so leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum (wahrscheinlich eines jeden Autofahrers) wenn während der Fahrt plötzlich ein Kind vor der Motorhaube steht.
4.  Mir geht es oft so: der Kopf sagt "mal mal 'ne Pause" aber der Schweinehund triumphiert "go! go! go!"
5.  Der Gedanke an eine heutige Episode läßt mich schmunzeln.
6.  Aufgewachsen bin ich in einer Zeit, in der es nur ganz wenige Autos gab und in der man zu Musik noch zusammen tanzte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Start ins Wochenende, morgen habe ich mit Heimkinofreunden einen Batman-Hardcore-Day geplant und Sonntag möchte ich mir erst mal noch frei halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen