24. August 2012

Freitags-Füller #178



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 


1. Was wäre wenn ist in meinen Augen ein überflüssige Frage.
2. Der Platz auf unserer externen Speicherplatte für aufgenommene Filme ist inzwischen ungenügend.
3. Warum gibt es zur Zeit so viele Familiendramen?
4.  Manchmal muß ich einfach einen Gang zurück schalten auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wanninger - das ist Karl Valentins Buchbinder der in seinem Sketch keinen festen Ansprechpartner findet, herumgereicht wird und niemals die erhoffte Information bekommen wird.
6.  Neulich haben wir beim spazierengehen ein Wettrennen durch eine Geschwindigkeitsüberwachung gemacht. Das hat Laune gemacht und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und einen entspannten Start ins Wochenende, morgen habe ich sind wir zu einem 50. und 25. Geburtstag eingeladen geplant und Sonntag möchte ich mir erst noch frei halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen