10. August 2012

Freitags-Füller #176



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)

1. Schon wieder? Nein, bitte nicht schon wieder!
2. Unerwünschte Werbungen werden seit letzter Woche endlich abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt gibt es immer bei Mama.
4.  Jede Krise, ist vor allem eine Chance = Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von den Akkus an meiner Pfeffermühle steht demnächst wieder an.
6. Müdigkeit ist die Wurzel allen Übels. Aber manche Tage sind auch ganz schön kurz für all das was erledigt werden muß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf pünktliche Ankunft und eine schöne Party, morgen habe ich mit meiner Freundin einen Ausflug nach Monschau geplant und Sonntag möchte ich gut wieder heim kommen!

Kommentare:

  1. Die Welt ist klein - Monschau ist gar nicht so weit weg von hier :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli,

      ich bin ganz verliebt in dieses wunderschönen Städtchen. Das war für mich Rothenburg ob der Tauber im Miniformat - für's Handtäschle quasi. Super schön! Ich hätte gern noch etwas mehr Zeit gehabt für die vielen wunderschönen kleinen Gäßchen. Man wird gar nicht fertig mit schauen.

      LG Manu

      Löschen