7. Dezember 2012

Freitags-Füller #193



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Gestern am Nikolaustag gab es für die ganze Firma Schokoladennikoläuse.
2.  Bis jetzt hat der Schnupfen einen Bogen um mich herum gemacht.
3.  "Hast du schon eine Entscheidung getroffen?" höre ich diese Woche sehr oft.
4.  Ich kann mich freuen, denn der Tag an dem wir auf das Weihnachtskonzert der Münchner Musikhochschulen gehen kommt bald.
5. Ich kenne jemanden,  der schon mal vor lauter Wut den ausgezogenen Strudelteig mit dem ganzen Apfelbelag mitsamt dem Tischtuch in den Müll geworfen hat, weil im Teig immer wieder neue Löcher entstanden sind.
6. Das Buch von Béatrice Saubin "Dieser Hunger nach Leben" (Mit 20 Jahren in Malaysia zum Tode verurteilt) finde ich sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, meinen Schatz und einen gemütlichen Filmabend, morgen habe ich eigentlich shoppen im OEZ geplant (aber ich weiß noch nicht wie ich mich morgen fühlen werde) und Sonntag möchte ich das zweite Kerzlein anzünden und einen schönen ruhigen Adventsonntag verbringen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten