2. November 2012

Freitags-Füller #188



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Den 1. November habe ich ganz gemütlich zu Hause verbracht. Ich habe einen feinen Kuchen gebacken und am Nachmittag waren wir spazieren und haben die Herbstsonne genossen.
2. Kalte Füße ins Nachbarbettchen gesteckt ergibt meist -> warme Füße. :)
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich dort wohnen.
4. Die beiden Kleidungsstücke aus der Reinigung abholen muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draußen vor der Tür zum Gartenausgang liegt eine nicht so schöne, aber zweckmäßige Fußmatte.
6. "Der Kindersammler" von Sabine Thiesler für mein Kindle Touch war meine letzte Internet-Bestellung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Tagesausklang, morgen habe ich Plätzchenbacken und einen Besuch eingeplant und Sonntag möchte ich meinen tollen Fotorahmen fertig gestalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen