9. November 2012

Freitags-Füller #189


der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Heute bin ich so ziemlich zufrieden mit mir und der Welt.
2. Manchmal schaue ich in meinen Geldbeutel und überlege: von wem sind denn all diese Visitenkarten?
3. St. Martin ist am Sonntag. Ich finde es schön wenn Kinder mit ihren bunten selbstgebastelten Laternen singend durch die Straßen ziehen.
4. Ist es ein Zeichen von Ungeduld wenn ich mir heute schon für meinen Ausflug am Sonntag Frau Holle's Zauberpuder wünsche?
5. Wenn man sich beamen könnte würde man viel Geld, Nerven, Zeit sparen und zudem wäre das für unsere Natur die reinste Erholung. Das müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen würde ich dann ganz woanders sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und mein neues Buch, morgen habe ich nichts geplant, ich verbringe das meiste vom Tag mit dem Auffrischungskurs für Ersthelfer und Sonntag möchte ich zur Winterlust auf die Burg Trausnitz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen