23. November 2012

Freitags-Füller #191



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Eine Welt in der jeder nicht nur auf seinen Vorteil aus ist wäre wünschenswert.
2. Immer mehr Menschen wird m.E. das praktizierte Recht auf bezahlte Arbeit genommen. Mit bezahlt meine ich so bezahlt, das sie davon ihren Lebensunterhalt finanzieren können. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis so viele, die ohne einen Nebenjob ihrer Familie die Grundversorgung nicht gewährleisten könnten. Das finde ich echt traurig. Wie lange werden wir das noch mitmachen.
3. Ich bin dankbar für jeden Tip wie ich meine innerliche Unruhe in Griff bekomme.
4. Erst gestern gab es Wirsing mit Möhre - das ist mein Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal - klingt mir zu sehr nach Desinteresse.
6.  Heute wollte ich Nähreparaturen machen, aber das habe ich wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich Stollenbacken geplant und Sonntag möchte ich ganz weit wegfahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen