30. November 2012

Freitags-Füller #192



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)

1. Ach ich bin so neugierig wie das nächste Kapitel in meinem Buch weiter geht.
2.  Gestern sah ich einen ganz tollen Adventskranz.
3. Dieses Wetter darüber zu reden macht doch keinen Sinn.
4. Wer wegschaut hat genug gesehen.
5. In den Für die nächsten Wochen wünsche ich mir etwas mehr Zeit zum die Vorweihnachtszeit genießen zu können.
6.  Bis du heiratest ist alles wieder gut sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen angenehmen Start ins Wochenende, morgen habe ich über das ganze Wochenende einen Besuch bei meiner Freundin geplant (darauf freue ich mich schon die ganze Woche) und Sonntag möchte ich mit ihr auf den Christkindlesmarkt gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen