23. Dezember 2011

Freitags-Füller #143



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 


1.  Morgen werde ich ganz früh auf den Markt gehen, die letzten frischen Sachen für's Fest besorgen und hinterher noch ganz gemütlich und ohne Streß über den Weihnachtsmarkt schlendern.
2.  Ausgebackenes Fischfilet und Kartoffelsalat ist bei uns seit Jahren eine kulinarische Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera hätte ich neulich schon tolle Momente festhalten können als die Tochter meiner Freundin Schlittschuhlaufen lernte.
4.  An den Feiertagen freue ich mich auf gemütliches zusammensitzen mit lieben Freunden und natürlich ein feines Weihnachtsessen.
5. Ich wünsche mir besinnliche Weihnachtstage, Frieden, Gesundheit und innere Ruhe für jeden von uns und daß ich meine liebe Schwester bald mal wieder sehe.
6. Da ich von meinen lieben Kolleginnen schon heute mein Geburtstagsgeschenk erhalten habe, werde ich versuchen einen Termin zu bekommen. Ich darf zum Floaten. Und weil ich Urlaub habe, am liebsten zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich Geschenke einpacken und fertig werden mit den Vorbereitungen für das Weihnachtsessen und der Besuch des Familiengottesdienstes geplant und Sonntag möchte ich geinsam mit lieben Freunden den Weihnachtstag feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen