30. Dezember 2011

Freitags-Füller #144



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1.  Vorsätze finde ich gut. Gut deshalb, weil ich Ziele, die gut für mich sind, wichtig finde
2.  Mit Freunden eine schöne Zeit verbringen werde ich am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren die paar freien Tage zwischen Weihnachten und Neujahr und die selbst erdachte, etwas andere Weihnachtsgeschichte meiner Freundin.
4.  Meine Freunde sind mir total wichtig und sind mir niemals unbequem.
5.  Ich habe genug vom Feiern und freue mich auf die Normalität im neuen Jahr.
6. Das Akku vom Telefon spinnt - oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Geburtstagsessen - mein Schatz führt mich zum Inder aus, morgen habe ich noch einige Vorbereitungen für die Silvesterparty geplant und Sonntag möchte ich unbedingt ausschlafen und gegen später einen seltenen Gast empfangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen