9. Dezember 2011

Freitags-Füller #141



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1.  Der beste Weg um entspannt einen hektischen Tag zu beenden ist ein Schaumbad und leise Musik von Enya.
2.  Mondscheintarif von Ildikó von Kürhty lese ich gerade, und dabei muß ich sehr oft schmunzeln.
3.  Mein Adventskranz liegt unter der Woche auf dem Tisch auf der Terrasse damit er nicht so schnell vertrocknet. So schafft er es auch bis zum letzten Advent.
4.  Die Dreistigkeit mancher Leute finde ich unglaublich.
5. Es nähert sich der Jahreswechsel und
6. von meinen Guten Vorsätzen habe ich kaum etwas erreicht. Deshalb bin ich mit mir ein wenig unzufrieden um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kanapee Nordwand um die Arbeitswoche entspannt hinter mir lassen, morgen habe ich einen Tag mit der kleinen Tochter meiner Freundin ausgemacht. Wir wollen uns einen 3D Film im Kino anschauen, anschließend geht es zum Schlittschuhlaufen, am Abend haben wir Plätzchenbacken geplant und Sonntag möchte ich einen ganzen Tag lang mit meinem Schatz in die Erdinger Therme - mich vom Samstag erholen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen