10. Februar 2012

Freitags-Füller #150



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 




1.  Momentan verhindert ein Riss des vorderen Außenbandes im Sprunggelenk daß Schweini nicht Fußball spielen kann.
2.  Selbstgestríckte Kuschelsocken und heißes Ingwerwasser sind meine Waffe gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich jetzt auf einer Liege an einem Südseestrand mit einem dicken Buch in der einen und einem leckeren Cocktail in der anderen Hand.
4.  Ewig lange Radiowerbungen, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar daß meine Thermomix-Repräsentantin mit so viel Herzblut gestern abend wieder so einen tollen Kochworkshop auf die Beine gestellt hat. Das beweist mir immer auf's Neue was für ein tolles Maschinchen ich für all die vielen kreativen Ideen habe.
6.  Eine Pferdeschlittenfahrt würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte. Ich habe das vor zwei Jahren schon mal gemacht und das war so schön!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, auf meine Küche und auf meinen Helden. Ich möchte einen superleckeren Ingwer-Likör ansetzen, uns ein feines Ratatouille mit salzigen Streuseln zaubern und später werden wir sicher noch einen schönen Film anschauen, morgen habe ich Kuchenbacken und einen Besuch bei ganz lieben Heimkino-Freunden geplant und Sonntag möchte ich unbedingt auf's Eis. Das fiel letzten Sonntag leider aus weil mir Kreuzschmerzen vom Möbel schleppen einen Strich durch die Rechnung machten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen