24. Februar 2012

Freitags-Füller #152



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 




1.  In diesem Monat verging die Zeit doch wieder wie im Flug.
2.  Man muss sich einfach dran gewöhnen und akzeptieren daß es Dinge gibt, die man nicht ändern kann.  Andereseits muß man auch mutig genug sein, die Dinge zu ändern, die man ändern kann.
3.  Ich könnte gerade einen schönen Spaziergang machen. Die Sonne scheint so herrlich.
4.   "Äpfelkischtle" ist mein Lieblingsname für meinen fahrbaren Untersatz.
5.  Es hat lange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt.
6.  Gastgeber die sofort nach dem Essen anfangen den Tisch abzuräumen finde ich ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Start ins Wochenende und auf einen schönen Film mit meinem Schatz, morgen habe ich geplant einen Kuchen zu backen da sich nachmittags Besuch angekündigt hat und Sonntag möchte ich auf die Gesundheitsmesse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen