17. Februar 2012

Freitags-Füller #151



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 




1.  Karneval ist ist eine verrückte Zeit in der man Dinge tut, die man sonst lieber vermeidet oder sich nicht traut.
2.  Keilabsätze an Schuhen finde ich eher schockierend.
3.  Unser Star für Baku haben wir gestern abend verfolgt und Roman Lob war mein heimlicher Faforit.
4.  Ich würde am Samstag gern Cremerollen backen aber ebenso könnte ich mich trauen Macarons herzustellen.
5.  Ich hab noch nie den Eifelturm in Natura gesehen.
6.  Dinge in meinem Kopf die mich einmal mehr und einmal weniger beschäftigen, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Arbeitswoche. Ich bin am Abend allein zu Haus, möchte meine neuen Gardinen aufhängen und an meinem neuen Sockenpaar weiterstricken, morgen abend habe ich geplant mit lieben Freunden auf die Ü30 zugehen und Sonntag möchte ich, wenn das Wetter mitmacht, mit der Kamera raus in den Schnee!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen