13. Januar 2012

Freitags-Füller #146



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 



1.  Es ist an der Zeit den Blick aus dem Alltag zu nehmen, die Sicht zu klären und in sich selbst zu ruhen
2. Die kleinen Eigenheiten des Mannes an meiner Seite - darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen finde ich gut, wenn sie sachlich bleiben.
4. Das Wochenende ist nah, da sag ich heute dem Wecker schon am frühen morgen auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht habe ich genügend Zeit all die Dinge zu verwirklichen, die ich tun möchte.
6. Zur Zeit lese ich viel vor dem Schlafengehen, das tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich zuerst auf meinen Feierabend und dann auf lieben Besuch. Ein Heimkinofreund wird mit uns zu Abend essen, danach will er hören wie die endlich perfektionierten Lautsprecher klingen, morgen habe ich geplant auf den Viktualienmarkt zu gehen, einen Kuchen zu backen und am Abend den Geburtstagsgutschein von meinen lieben Kollegen für "Floating" einzulösen, und Sonntag möchte freue ich mich auf meine Tochter die durch ihre Arbeit an den Wochenenden leider wenig Zeit hat hier zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen