2. März 2012

Freitags-Füller #153



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 


1.  Ab und zu mache ich mir einfach zu viele Gedanken und dann stehe mir selbst im Weg.
2.  Erdbeereis mit frischen Erdbeerstückchen und Sahne vermischt, darüber noch einen kleinen Klecks Sahne und Fruchtpüree - das ist Manu's homemade-Spezialeisbecher - hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko ist nicht sonderlich umfangreich, mit reicht eine Schale mit leuchtenden Blumen um den Winter aus meinem Heim zu vertreiben.
4.  Ich habe mich gut in Geduld geübt, daher sage ich selten "mir reicht's!".
5.  Vorhin, als der Wecker klingelte, dachte ich "thank god it's friday!".
6.  Mein Staubsaugerroboter kommt überall hin, nur unter dem Sofa muß ich ab und zu selbst Hand anlegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Feierabend. Ich möchte für das Wochenende einen feinen Kuchen backen, morgen habe ich geplant mit der kleinen Tochter meiner Freundin mal wieder ins Kino zu gehen und Sonntag möchte ich mir noch offen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen