16. März 2012

Freitags-Füller #155



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 



1.  Der blaue Himmel und die Sonne dazu wecken meine Lebensgeister. Die machen mir Lust meine Terrasse frühlingsfein herzurichten.
2.  Leute die schlechte Laune haben sind mir heute schnurzpiepegal .
3. Meine Haare brauchen dringend mal wieder eine Farbauffrischung.
4.  Der Kuchen den ich am Samstag backen will schmeckt einfach unglaublich lecker.
5. Schön, dass uns ein sonnig warmes Wochenende bevor steht.
6. Was ich heute kann besorgen oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die restlichen Sonnenstrahlen auf der Terrasse, morgen habe ich Kuchenbacken und einen Besuch bei lieben Heimkinofreunden geplant und Sonntag möchte ich mir noch frei halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen