9. März 2012

Freitags-Füller #154



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 



1.  Heute werde ich auf jeden Fall etwas griechisches kochen. Es gibt Skordalia mit gegrilltem Fisch.
2.  Zuerst mal ausprobieren und dann möchte ich mich eventuell anmelden.
3.  Als ich gehört habe welch lieben Besuch wir Anfang April bekommen, hab ich mich ganz doll gefreut und kann es nun kaum erwarten.
4.  Hoffentlich kommt recht bald das Ersatzteil für mein Auto.
5.  Was macht eigentlich der Mann so lange im Bad?
6.  Jeder kennt Eierkocher, wenn das Frühstücksei fertig ist, brummt das Gerät mit einem tiefen, unangenehmen Ton.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein meinen Schatz, auf mein Sofa und mein Strickwerk, morgen habe ich etwas Hausarbeit und einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter mit der Kamera raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen