30. März 2012

Freitags-Füller #157




der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 



1. Was wäre das Leben wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren.
2. Luftige Freizeitoutfits, Sonne auf der Haut, im Eiscafé sitzen, Cabrio fahren, an duftenden Blüten schnuppern, Lust auf leichte und frische Gerichte, das alles schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko wird sich auch dieses Jahr in Grenzen halten.
4. Mein Kreuzstichprojekt ..... wird es jemals fertig werden?.
5. Ich könnte jetzt gerade einen freien Wunsch gebrauchen. Würde mir dann sofort eine Kräuterstempelmassage wünschen.
6. Das Glück ist nicht immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Ausklang der Arbeitswoche, morgen habe ich geplant zu backen, ich freue mich auf ganz, ganz lieben Besuch und Sonntag möchte ich mir noch frei halten!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen