6. April 2012

Freitags-Füller #158



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 



 1. Ich kann's nicht glauben, die schönen Tage mit meinem "kleinen" Mädchen und ihrem Freund sind schon wieder vorüber.
2.  Seit meine Kinder aus dem Haus sind, färbe ich keine Ostereier mehr selber.
3.  Wie kann ich lernen, mich in bestimmten Punkten selbst mehr zu motivieren.
4.  Eine sichere Wiese für alle die ich lieb habe, in erster Linie natürlich für meine Freunde. ;)
5. Am Ostermontag haben wir mit unseren Besten und anderen netten Leuten einen Osterbrunch geplant.
6. Zu Hause laufe ich am liebsten nur in Socken herum und wenn es richtig warm draußen wird auch sehr gerne ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kurztrip zu lieben Menschen. Wir sind im Stuttgarter Stadtteil Weilimdorf zu den leckersten Maultaschen auf der ganzen weiten Welt eingeladen. Morgen habe ich geplant mit meiner Freundin und ihrer Tochter die wirklich wahre, runderneuerte Geschichte von Schneewittchen mit Julia Roberts anzusehen und Sonntag möchte ich ein paar Leckereien für unseren geplanten Brunch vorbereiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen