13. April 2012

Freitags-Füller #159



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller)


1. Wenn man es mal mit Abstand betrachtet, ist es oft gar nicht mehr so schlimm.
2. Ich liebe das frische Kräutergrün in meinem Garten.
3. Die Geschwindigkeit von unserem Internetanschluß finde ich ziemlich ok.
4. Prima Sache die Abholbenachrichtigung per SMS.
5. Ein Kurzurlaub hilft neue Energien zu tanken und sich vom Alltag zu distanzieren.
6. Zwei gebratene Maultaschen mit Röstzwiebeln hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Freunde, wir wollen gemeinsam in das neu eröffnete mongolische Restaurant gehen, morgen habe ich geplant Puddingschnecken zu backen, im Garten ein wenig Hand anzulegen, abends bekommen wir Besuch von lieben Heimkinofreunden und Sonntag möchte ich mir noch frei halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen