8. Juni 2012

Freitags-Füller #167



der den Freitag so besonders macht
(die fettgedruckten Stellen sind meine Füller) 


1. Seit gestern weiß ich wo ich im nächsten Sommer sein werde um mit meinen 2 süßen zwanzigjährigen Geburtstag zu feiern.
2. Mango-Maracuja ist mein Lieblings-Frozen Joghurt.
3. Erst wenn man weiß, was los ist, weiß man auch, was man tun kann.
4. Der Film "Wenn Liebe so einfach wäre" war gestern abend richtig, richtig gut.
5. Was mal Laster waren könnten auch genußfreudige Zeiten gewesen sein.
6. Der Duft von Rosen und Jasmin riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Nachmittag/Abend freue ich mich auf ganz liebe Menschen, morgen habe ich bei schönem Wetter einen Besuch im Botanische Garten in München Nymphenburg und einen Fußballabend mit den besten Freunden geplant und Sonntag möchte ich das Buffet für unser Gartenfest planen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen